Neue Immobilien-Daten (2021)

Heute haben wir die Daten für die Mietpreise und die statistischen Daten der einzelnen Regionen aktualisiert. Ihr könnt euch nun also die Mietpreise aus 2021 darstellen lassen. Nach wie vor seht ihr die Daten dabei als Chart, sowie die Durchschnitts-, Maximal- und Minimalwerte. Aktualisiert wurden die Mietpreise für Wohnungen, die Kaufpreise für Immobilien sowie die erzielbare Immobilienrendite. Natürlich wurde auch der Kaufpreisfaktor angepasst.

Die statistischen Werte aus den Regionen hängen noch ein Jahr hinterher, das liegt an der Veröffentlichung der Daten durch die jeweiligen Städte und Kommunen. Wir aktualisieren die Daten sobald wie möglich, rechnen jedoch nicht vor Quartal 1 2022 mit den neuen Daten.

Euer meine-erste-immobilie.com-Team

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.